Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- ELLIPAL Update 3.1.0 ist jetzt verfügbar mit zusätzlicher Unterstützung für…
- 2
- vor 3 Jahren, 3 Monaten
- ELLIPAL und u/SwftCoin haben sich zusammengetan, um Ihnen den kettenübergreifenden Tausch von hunderten von neuen Währungen auf ELLIPAL zu ermöglichen!
- 1
- vor 3 Jahren, 3 Monaten
- Ledger live trennt ständig die Verbindung zwischen meinem nano x und s, wenn ich versuche, eine beliebige Anwendung zu öffnen (ich habe alle Möglichkeiten ausprobiert, kann aber keine Lösung finden)
- 1
- vor 3 Jahren, 4 Monaten
- Ledger Live xpub zeigt keine Transaktion an, auch nicht in zpub/ypub -> Warum?
- 1
- Polygons „Swap for Gas Token“-Funktion kann nicht mit MM und Ledger S oder X verwendet werden
- 1
- Problem mit dem Ableitungspfad – Kein Zugang zu den Fonds Bitte helfen Sie
- 1
- Wann werden wir in der Lage sein, unsere Token auf dem Ledger Nano zu entbinden?
- 1
- Ledger Live erkennt den Nano S unter Windows, aber nicht auf meinem Macbook M1
- 1
- Nano X lässt sich nicht ausschalten. Jedes Mal, wenn ich heute versucht habe, ihn auszuschalten, hat er einfach nach meiner PIN gefragt und sich nicht ausgeschaltet. Ich habe meine Batteriespareinstellungen geändert, in der Hoffnung, dass er sich nach 1 Minute automatisch ausschaltet, aber er lässt sich immer noch nicht ausschalten. Haben Sie einen Rat, wie ich es ausschalten kann? Danke!
- 2