Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Könnte eine dumme Frage sein, aber kann ich kontinuierlich meine ETH2 & andere Münzen, während sie auf dem Trezor sind Stake? Wäre ein großer Schlag für ROI, wenn ich nicht kontinuierlich Stake, während meine Vermögenswerte aus Austausch. Sorry, wenn dies eine Noob-Typ Frage ist, aber ich muss wissen.
- 2
- vor 3 Jahren, 3 Monaten
- Wenn ich mich nur für die Münzen X, Y und Z interessiere, kann ich dann ein Firmware-Update für meine Ledger-Hardware-Wallets erwarten, wenn eine Münze, die mich nicht interessiert, eine neue Funktion erhält??? Ich sehe jedes Firmware-Update als eine Gelegenheit, meine Münzen durch einen Virus zu verlieren, und ich ziehe es vor, meine Firmware in Stein zu setzen.
- 2
- ELLIPAL du hast mir immer noch nicht mein 976 Fantom zurückgegeben, das du immer noch an deiner temporären Adresse hast. Ich habe bereits bewiesen, dass deine App seit dem Update nicht mehr mit Fantom funktioniert und dass deine App-Kontaktadresse, die sie an diese Adresse geschickt hat, nicht meine ist 0x635E262B0e8deB2B448d056FBcd22b26ddC4271A Schau dir die
- 2
- Es ist nicht möglich, verschiedene Münzen in verschiedenen Netzen zu setzen und zu lösen. Ich erhalte die gleiche Meldung: Signieren mit Ledger-Gerät fehlgeschlagen: U2F TIMEOUT.
- 2
- Hinzufügen von neuen ADA/CARDANO zu meiner Yoroi Trezor Wallet für Staking
- 2