Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Überweisung von einer KYC-Börse (z.B. Coinbase) auf die Trezor-Brieftasche
- 2
- vor 3 Jahren, 3 Monaten
- Habe DOT an Ledger geschickt und festgestellt, dass ich es nie bekommen habe. Der Saldo ist falsch im Vergleich zu polkadot.js
- 2
- Ich bin neu in der Krypto-Branche. Irgendwelche Expertenmeinungen zu diesem Shamir-Backup-Setup?
- 2
- Polygon-Transaktionssignierungsfehler: „MetaMask – RPC-Fehler: MetaMask Nachrichten-Signatur: Fehler: Hauptbuch: Nur Version 4 der typisierten Datensignierung wird unterstützt“
- 2
- Vergleich von unsignierten und signierten Codes zur Ableitung des privaten Schlüssels
- 2
- Nach dem Upgrade auf Firmware 2.0.0 kann ich in Ledger Live nicht auf den Manager zugreifen.
- 2
- Wenn Sie die linke und rechte Taste gleichzeitig gedrückt halten, wird das Control Center auf dem Ledger Nano X nicht geöffnet
- 2
- Warum werden die DOTs nicht in die heiße Brieftasche gesteckt? Sembra che ci sia un difetto quando si clicca su staking appaiono le voci vincolo/svincolo/ritira e dopo poco scompaiono…anche sul cold wallet accade lo stesso. Inserisco la password per spostarli e non accade nulla,non mi fa neanche fare nomination.
- 2