Themen ohne Antworten
-
- Thema
- Teilnehmer
- Letzter Beitrag
-
- Haben Sie eine Nummer für den Kundendienst? Ich habe am 2. Oktober eine Trezor T bestellt, die in 2-3 Tagen geliefert werden sollte. Ich habe keine Sendungsverfolgungsnummer erhalten, obwohl es heißt, dass sie versandt wurde. Auf Ihrer Website scheint es keine Möglichkeit zu geben, einen Live-Mitarbeiter zu kontaktieren. BC Tresor ist Ihnen mit dem Service voraus
- 2
- vor 3 Jahren, 2 Monaten
- Was sind diese Kryptos Locked Aave, UMA & Ocean Protocol? Ich habe $2000ish in diesen & Ich kann sie nicht konvertieren, senden Sie sie an eine andere Brieftasche oder verwenden Sie sie auf jedem Austausch, warum? & Wann wird dies behoben werden? Ich bin ein großer Befürworter von ELLIPAL, aber das ist lächerlich.
- 2
- Ich werde ELLIPAL nicht mehr nutzen, da es zu viele Betrüger gibt, die behaupten, für ELLIPAL zu arbeiten. Wenn ich also ein Problem habe, antwortet ELLIPAL nie, aber ihre Betrüger schon. Vielen Dank, ELLIPAL, Sie haben gerade einen großen Botschafter verloren & jetzt bin ich das Gegenteil eines Botschafters, ich werde meine 10000+ Follower über die 967
- 2
- Listen Sie die verschiedenen Benutzerfehler auf, die zum Verlust der Münzen führen
- 2
- Der Import des privaten Schlüssels in den neuen Titan scheint nicht zu funktionieren…
- 2
- Feature-Anfrage: Automatische Generierung von Timelock-Transaktionen mit allen Salden
- 2