XRP wird nicht angezeigt?

Home Foren Ellipal Wallet XRP wird nicht angezeigt?

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von Ellipal_official aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe nie die ELLIPAL für XRP vor verwendet. Allerdings ist der Vermögenswert auf meine Wallet unterzeichnet und sagte, um zu aktivieren, muss ich mehr als 10xrp übertragen. Ich habe vor ein paar Stunden einige XRP transferiert und es wird nicht in der ELLIPAL-App in meiner Wallet angezeigt. Ich habe im Blockchain-Explorer nachgesehen und es wurde alles erfolgreich durchgeführt. Adresse korrekt und erfolgreich. Aber wo ist es? Irgendwelche Tipps? Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

CheetahBackground285
      Gast
      Up
      0
      Down

I see. Ok

CheetahBackground285
      Gast
      Up
      0
      Down

Can you answer this question plz: is the XRP safe and in my possession currently given the address was correct I sent to?

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[deleted]

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[deleted]

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[deleted]

[deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down

[deleted]

Flaky-Wedding2455
      Gast
      Up
      0
      Down

It can take forever, even a day at first, to show up in the app. If you see the transaction on explorer you should be good.

Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi,

Rest assured that as long as your funds are correct in the chain, your funds will not be lost. It may be because the data update of APP is not timely, leading to the error of balance display. Refresh and wait a few minutes in this case.

If it is not updated, please provide your address and we will inquire further.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.