Wo ist ledger lebt Blitz-Netzwerk-Funktionalität?

Home Foren Ledger Wallet Wo ist ledger lebt Blitz-Netzwerk-Funktionalität?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von x-TASER-x aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Dies sollte offensichtlich sein und eines der einfachsten Dinge, mit Ledger zu tun, aber ich kann es nicht herausfinden.

Wie kann ich Ledger Live verwenden, um eine Blitzrechnung mit meinem Bitcoin-Guthaben zu bezahlen?

Warum ist dies nicht so einfach, wie es sein sollte?

Bearbeiten:

Ich dachte, es war ziemlich einfach, dass Ledger Ihnen erlauben würde, eine Blitzrechnung auf Ledger Live Mobile zu scannen, dann eine Bitcoin-Transaktion mit Ihrem Ledger-Gerät zu unterzeichnen, „Ledger Live Lightning Node“ nimmt dann, dass Bitcoin schaltet es auf das Blitz-Netzwerk und sendet es an die Rechnung.

Seine nicht sichern eine Blitz-Geldbörse, nur eine Blitz-Zahlung zu erleichtern.

Sie könnten sogar ein Lightning Wallet mit Ledger Live zusammenarbeiten lassen, um diese Funktionalität anzubieten. Warum sollten sie das nicht tun?

x-TASER-x
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

That’s not a thing. Lightning is basically the hottest of hot wallets, you need an online node with the private keys.

If you want to use Lightning, great, but you don’t secure a lightning wallet with a hardware wallet, that’s not a thing.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.