::
Nun habe ich es mit 3 verschiedenen Ledger Nano X Geräten versucht, jedes mit verschiedenen Münzen (Digibyte, Litecoin, Qtum), alle haben den gleichen Fehler (Titel dieses Beitrags). Hinweis – 2 der Ledger-Geräte haben die neueste Firmware, und 1 noch auf früheren/älteren Firmware-Version. Ich habe doppelt geprüft und bestätigt, dass ich auf dem richtigen/entsprechenden Ledger X-Gerät für diese privaten Schlüssel / Wallet-Adresse bin.
Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche, einen Swap/Tausch über Ledger durchzuführen.
Auch mit der neuesten Ledger Live-Version.
Dies könnte auch mit anderen Münzen in meinem Ledger durch Ledger Live verwaltet passieren, habe nicht alle noch überprüft.
Seit Jahren mit Ledger, nie passiert, um mich vor und jetzt ist es passiert über mehrere Ledger-Geräte und Münzen … Denken seine ein globales Problem? Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht?
Abschließende Anmerkung: Ich habe mehrere Wallet-Adressen innerhalb desselben Ledgers, und einige Wallets (von Digibyte, Litecoin, Qtum) in jedem Ledger-Gerät funktionieren…aber andere haben diesen Fehler.