Withdrawal / Send Ledger error: 26: mandatory-script-verify-flag-failed (Skript wurde ohne Fehler ausgewertet, aber mit einem falschen/leeren oberen Stackelement beendet) (Code 16)

Home Foren Ledger Wallet Withdrawal / Send Ledger error: 26: mandatory-script-verify-flag-failed (Skript wurde ohne Fehler ausgewertet, aber mit einem falschen/leeren oberen Stackelement beendet) (Code 16)

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von loupiote2 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Nun habe ich es mit 3 verschiedenen Ledger Nano X Geräten versucht, jedes mit verschiedenen Münzen (Digibyte, Litecoin, Qtum), alle haben den gleichen Fehler (Titel dieses Beitrags). Hinweis – 2 der Ledger-Geräte haben die neueste Firmware, und 1 noch auf früheren/älteren Firmware-Version. Ich habe doppelt geprüft und bestätigt, dass ich auf dem richtigen/entsprechenden Ledger X-Gerät für diese privaten Schlüssel / Wallet-Adresse bin.

Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung, wenn ich versuche, einen Swap/Tausch über Ledger durchzuführen.

Auch mit der neuesten Ledger Live-Version.

Dies könnte auch mit anderen Münzen in meinem Ledger durch Ledger Live verwaltet passieren, habe nicht alle noch überprüft.

Seit Jahren mit Ledger, nie passiert, um mich vor und jetzt ist es passiert über mehrere Ledger-Geräte und Münzen … Denken seine ein globales Problem? Hat jemand anderes diese Erfahrung gemacht?

Abschließende Anmerkung: Ich habe mehrere Wallet-Adressen innerhalb desselben Ledgers, und einige Wallets (von Digibyte, Litecoin, Qtum) in jedem Ledger-Gerät funktionieren…aber andere haben diesen Fehler.

bassdude1118
      Gast
      Up
      0
      Down

Just Email ledger support and wait for a response. Ignore all these people telling you to go to some website

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey – we understand your concern and we’re sorry to hear that you’re experiencing this issue. The error you’re encountering typically affects UTXO-based cryptocurrencies such as Bitcoin (BTC), Litecoin (LTC), Zcash (ZEC), Digibyte (DGB), etc.

This error happens because the Ledger account you’re trying to spend from contains too many coin fragments (also called Unspent Transaction Outputs or UTXOs for short). You can find more information about this issue here: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4411238523793-My-send-transaction-is-stuck-in-Ledger-Live

If the issue still persists then open a Live chat or email ticket here: http://support.ledger.com/hc/en-us

You will receive a ticket number if you chose email, you can then share it with us.

or you can choose directly talk to one of our support team via Live chat

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

> I get the same error when I try to do a swap/exchange through Ledger.

Not an answer but… well, why would you use swap/exchange through Ledger? Those have very high fees compared to swaps on centralized exchanges or even swaps on DeFi protocols.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.