Wird der Trezor One wegen Safe 3 nicht mehr hergestellt?

Home Foren Trezor Wallet Wird der Trezor One wegen Safe 3 nicht mehr hergestellt?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von Joshylg27 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen, ich habe meine erste Hardware-Geldbörse vor 5 Tagen bei Amazon gekauft. Der Grund, warum ich sie bei Amazon gekauft habe, ist, dass die Trezor-Website keine Artikel in mein Land, die Türkei, versendet, was seltsam ist, weil ich dort so viele verschiedene Länder gesehen habe, die schwieriger zu versenden sind als die Türkei.

Wie auch immer, wie ihr alle wisst, hat Trezor gerade sein neues Produkt Safe 3 eingeführt und der Preis ist nur 10$ höher als der des Originals. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich den Aufpreis zahlen und das neue Produkt kaufen, aber das ist leider nicht der Fall. Aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher, ob sie die Unterstützung für den Trezor One einstellen werden oder nicht. Ich möchte keine 70 Dollar für ein Produkt bezahlen, das gerade seinen Support verloren hat.

Was meint ihr, gibt es irgendwelche Neuigkeiten dazu? Was sollte ich tun?

kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down

Hi, don’t worry. We remain dedicated to supporting Trezor Model One. 🙂 It’s a part of our legacy, and we’ll continue to ensure its security and functionality.

Joshylg27
      Gast
      Up
      0
      Down

[https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/mncof3/comment/gtwusat/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3](https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/mncof3/comment/gtwusat/?utm_source=share&utm_medium=web2x&context=3) Not need to worry, they will still updating firmware

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.