Wie verwendet man Ledger mit Metamask für das RSK-Netzwerk?

Home Foren Ledger Wallet Wie verwendet man Ledger mit Metamask für das RSK-Netzwerk?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Also habe ich gelernt, wie man mit Metamask mit meinem Ledger auf dem Ethereum-Netzwerk zu navigieren. Ich bin jetzt testen mit Ledger durch MetaMask auf dem RSK-Netzwerk, aber ich finde ich bin nicht in der Lage, Salden von der metamask+ledger-Konto auf RSK-Netzwerk zu senden.

Ich habe zunächst Ledger mit MetaMask verbunden und mit „connect hardware wallet“ neue Hardware-Wallets erstellt. Mit diesen Wallets kann ich MetaMask mit Ledger im Ethereum-Netzwerk verwenden, wobei ich die Transaktionen physisch auf dem Gerät bestätigen muss. Gute Sache.

Also habe ich mein altes metamask Pre-Ledger-Konto benutzt, um ein paar Test-RBTC an eine meiner neuen Ledger-Wallets zu senden. Das funktioniert, und das rBTC wird angezeigt. So weit, so gut.

Ich bin jedoch nicht in der Lage, das Guthaben von dem Metamask+Ledger-Konto zu senden (natürlich über das RSK-Netzwerk). Wenn ich versuche, es durch MetaMask zu tun, friert mein Ledger entweder ein, wenn ich versuche, die Transaktion zu akzeptieren, oder es bleibt einfach auf „pending“ und schlägt schließlich fehl. Ich habe versucht, alle Gas-Gebühren anzupassen. Während dieses Prozesses führt auch das Drücken von „Bestätigen“ beim Senden nie zu einer Aufforderung an mein Ledger, die Transaktion zu bestätigen. Die Transaktion friert einfach ein und wird nicht ausgeführt.

Ich möchte anmerken, dass ich Ledger Live verwendet habe, um die Ethereum-App sowie die RSK-App herunterzuladen, und dass ich in diesen beiden Apps – eine nach der anderen – war, als ich versuchte, die Transaktion auf Metamask zu bestätigen. Außerdem ist Blind Signing sowohl in der ETH- als auch in der RSK-App erlaubt.

Ich bin so verwirrt.

Was mache ich hier falsch?

Wie kann ich rBTC von der Metamask+Ledger Wallet senden? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Außerdem werden keine DMs von mir geöffnet. Sorry!

User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

No one has any ideas?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.