Wie übertrage ich gespielte TIME/MEMO aus MM in ein neues Ledger, ohne sie zu entsperren?

Home Foren Ledger Wallet Wie übertrage ich gespielte TIME/MEMO aus MM in ein neues Ledger, ohne sie zu entsperren?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von rtnotb aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Wochen eine gewisse Menge TIME eingesetzt und habe heute meinen neuen Ledger bekommen.
      Ist es möglich, meine TIME/MEMO auf meinen Ledger zu übertragen, so dass es nicht mehr auf Metamask ist (bcs von Sicherheitsproblemen mit Metamask)?
      Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären, was zu tun ist, ohne es zu entstaken, zu übertragen und dann wieder zu staken? Ist das möglich?

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

EDIT: Betrüger, versuchen Sie nicht, mir Nachrichten zu senden, weil ich nicht gehen, um meine Wallet durch WoNdErLand WaLlET reStOre WEbSiTe validieren. Danke!

rtnotb
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

You could send your MEMO to your wallet, like a normal transaction.
      First create an ETH wallet in Ledger Live (just for the address) and send them to it (Avalanche C-Chain shares the same ETH address). Then connect your hardware wallet to Metamask, you will see MEMO in your balance.

Or unstake them and send your TIME to your Ledger address

Note: in Metamask, all EVM (ETH, AVAX, Fantom, Moonriver, Polygon, etc) uses ETH app to sign transactions.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.