Wie kann man Ledger Live vollständig deinstallieren?

Home Foren Ledger Wallet Wie kann man Ledger Live vollständig deinstallieren?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von VariousJackfruit aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe versucht, das Deinstallationsprogramm sowohl in Windows als auch im Ledger Live-Ordner zu deinstallieren. Unabhängig davon, welches Tool ich verwende, sind nach der Neuinstallation von Ledger Live mein Passwort und alle Informationen bereits eingetragen, so dass offensichtlich irgendwo Informationen gespeichert sind. Ich möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, um zu versuchen, ein Problem zu beheben, das ich habe.

FascioAssassino
      Gast
      Up
      0
      Down

Verwenden Sie den Revo Uninstaller, wenn das gepostete Programm nicht funktioniert. Dieses Programm sucht nach Registry-Einträgen, Ordnern und Archiven, mit denen das zu löschende Programm verbunden ist. Manchmal wird ein Neustart erforderlich sein.

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Es gibt eine Option im Einstellungsmenü von Ledger Live, um alle lokalen Daten vollständig zu löschen.

Andernfalls müssen Sie den Datenordner manuell löschen. Ich glaube, er befindet sich auf Ihrem Windows-System in %APPDATA%Ledger Live.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.