Wie kann man auf mehrere eth-Adressen/Konten in der Nebenstelle zugreifen?

Home Foren Ledger Wallet Wie kann man auf mehrere eth-Adressen/Konten in der Nebenstelle zugreifen?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monaten von Victor_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gestern den ganzen Tag versucht, über iOS Mobile eine Verbindung zu verschiedenen Konten auf der Ledger-Erweiterung herzustellen.

Ich habe versucht, Konten zu synchronisieren, auf die neueste Firmware aktualisiert, importiert das Konto vom PC zu ledger live mobile über QR

Wenn ich mich mit einer dApp auf dem Handy verbinde und auf die Erweiterung klicke, kann ich auf das erste eth-Konto klicken, das ich erstellt habe, und es erscheint eine Aufforderung zum Synchronisieren, aber meine zusätzlichen Konten werden nicht angezeigt.

Gibt es etwas im fehlt? bitte helfen Sie!

Victor_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hey there!

It seems like you’re having trouble accessing multiple Ethereum accounts on your Ledger device through a mobile extension. Here are a few steps you can try:

1. Ensure that all your Ethereum accounts are added and synchronized in Ledger Live Mobile.
      2. When connecting to a DApp on mobile, select WalletConnect and then select the Ledger wallet.
      3. You should be redirected to Ledger Live mobile where you can select the Ethereum account you want to connect to the DApp.
      4. Verify the connection details then tap Connect.

If you’re still having trouble, it might be best to reach out to our support team.

For more detailed instructions, you can refer to this guide: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360018444599-Connecting-Ledger-Live-to-DApps-with-WalletConnect](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360018444599-Connecting-Ledger-Live-to-DApps-with-WalletConnect)

Hope this helps!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.