Welche Anwendungen müssen auf dem Ledger-Gerät installiert werden? Werden sie auch für die Verwendung mit Metamask benötigt?

Home Foren Ledger Wallet Welche Anwendungen müssen auf dem Ledger-Gerät installiert werden? Werden sie auch für die Verwendung mit Metamask benötigt?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von dperez87 aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich plane, eine Ledger-Wallet zu bekommen, aber ich habe bemerkt, dass jedes dieser Geräte einen Speicher hat.

Ich habe gelesen, dass der Speicher für die Installation von „Apps“ verwendet wird und es scheint, wie die Geräte eine Begrenzung auf die Anzahl der Apps haben, die sie installieren können und Münzen, die sie verwalten können. Was sind diese Apps, die auf den Ledger-Geldbörsen installiert werden müssen?

Ich benutze hauptsächlich Metamask, um mit den Websites zu interagieren, und ich dachte, eine Hardware-Wallet könnte sicherer sein.

Muss ich jedes Mal, wenn ich einen neuen Coin auf meine Wallet übertragen möchte, eine neue App auf dem Ledger-Wallet-Gerät installieren? Also muss für jeden einzelnen ERC20-Token, auch für die gleiche Kette, eine App installiert werden, um unterstützt zu werden? Oder muss nur für jede Kette eine App auf dem Wallet-Gerät installiert werden?

Wie sieht es mit der Verwendung von Metamask mit verschiedenen EVM-Ketten aus? Wie z.B. Ethereum, Fantom, Avalanche, etc, werden diese auch unterstützt? Jedes einzelne Ding braucht eine App auf dem Gerät?

Wenn für jeden einzelnen Token eine App auf der Wallet installiert werden muss, braucht sie wahrscheinlich ziemlich viel Speicher, oder?

dperez87
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

[https://www.ledger.com/supported-crypto-assets](https://www.ledger.com/supported-crypto-assets)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.