Was hat es mit den hohen Gebühren auf sich, die mit der Übertragung von Eth-Token verbunden sind?

Home Foren Ledger Wallet Was hat es mit den hohen Gebühren auf sich, die mit der Übertragung von Eth-Token verbunden sind?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gerade versucht, etwas Mana zu transferieren, und sie wollen mehr an Gebühren, als ich tatsächlich an Mana habe; wie kann man auf diese Weise Geld transferieren, wenn die Gebühr höher ist als das Geld? Hört sich so an, als ob eth der nächste ist, der über diese App abgezockt wird. Nicht so beruhigend zu sagen, wie der ganze Zweck des Ledgers ist es, Ihr Vermögen sicher zu haben.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Das hat überhaupt nichts mit Ledger zu tun.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Die Gasgebühren sind außer Kontrolle geraten

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Das sind Eth-Gas-Gebühren, wenn Sie ein Eth-Token verschieben, ist es mehr expansiv, Gebühr für den intelligenten Vertrag, als das Verschieben eth.

Der einzige Weg, billige Transaktion zu haben, ist eth und Token in einem Austausch zu halten, weil sie sie nicht auf der Kette nur Zahlen in einer Datenbank bewegen.
      Oder andere Netzwerke wie Polygon oder Harmonie.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Die Ethereum-Gebühren sind wirklich außer Kontrolle geraten, und das Upgrade scheint nicht viel gebracht zu haben. Ich habe gestern Abend versucht, mein Portfolio zu konsolidieren, indem ich einige meiner Münzen mit schlechterer Performance in andere Projekte umgewandelt habe. Ich war nicht erfolgreich, da die Gebühren zwischen 20 % und 100 %+ dessen lagen, was die Münzsäcke überhaupt wert waren. Ich habe im Grunde mehrere „Reste“ auf meinem Teller, mit denen ich nicht wirklich etwas anfangen kann. Ich sehe nicht, wie die ETH mit dieser Gebührenstruktur langfristig weiter wachsen kann. Andere Ketten werden irgendwann ihr Mittagessen essen. Ich kann Transaktionen auf Wanchain für weniger als einen halben Cent pro Transaktion durchführen. Ich bin sicher, dass es andere aufstrebende Ketten gibt, die genauso billig und effizient sind.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Die ETH-Gasgebühren sind eine echte Qual, aber das hat nichts mit Ledger zu tun.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Diese Gasgebühr ist BS, es wird der Untergang von Ether sein, wenn sie nichts dagegen tun.

Manchmal wird $150 verlangt, um $100 zu überweisen

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Diese Gasgebühr ist BS, es wird der Untergang von Ether sein, wenn sie nichts dagegen tun.

Manchmal wird $150 verlangt, um $100 zu überweisen

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Fragen Sie Ihren zentralisierten Ringleiter.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

ETH ist scheiße. Dumme Transfergebühren sind so unverschämt.

Versucht, AMP Token aus übertragen und sie wollten $300 Übertragungsgebühr.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Deshalb ist die ETH Schrott und die SEC hat sie durchgelassen

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Plot Twist dein Mana steckt in deinem Geldbeutel

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.