Sie enthält meinen vollständigen Namen und meine Adresse am Ende. Die E-Mail ist auf Maltesisch, da ich in Malta lebe. Ich nehme also an, dass sie die Übersetzung für jedes Land, auf das sie abzielen, vornehmen. Im Wesentlichen heißt es dort:
*🔥 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir mit dem Vertrieb der Autos beginnen! Ab Ende des heutigen Tages könnt ihr über unseren Bot auf Telegram Token erhalten und sammeln. Melde dich jetzt an und sei Teil der Beta-Version unseres Autohaus-Programms. Wir bitten Sie um Ihre Reichweite und Ihre Mitarbeit in dieser Anfangsphase.*
*🌐 Registrieren Sie sich hier für den Telegram-Bot: 👉 Join . Bitte beachten Sie, dass es sich um eine Beta-Version handelt, und dass wir Ihre Geduld und Ihr Feedback sehr zu schätzen wissen. Wir sind noch dabei, das System vorzubereiten, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten.*
*Die Token werden auf der EOS-Blockchain verschickt, um sichere und transparente Transaktionen zu gewährleisten. Für die Zukunft planen wir die Implementierung einer Schnittstelle zwischen dem EOS- und dem EVM-Netzwerk, um nahtlose Autotransaktionen zwischen den Plattformen zu ermöglichen.
*Der Telegram-Bot ist nur eine der Möglichkeiten, um Token zu erhalten. Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um Updates zu weiteren Methoden zum Erwerb von Token, spannenden Aktionen und Ankündigungen zu erhalten.*
*Begleiten Sie uns bei dieser unglaublichen Quittung, wenn wir die Autowirtschaft revolutionieren! Gemeinsam werden wir die Zukunft des dezentralen Finanzwesens anbieten. 🌟*
*Schließen Sie sich uns an und kaufen Sie unsere Token*
*Fühlen Sie sich als einer der offiziellen Möglichkeiten im Inneren. Ihre finanzielle Ermächtigung beginnt hier. Es regiert weiterhin die Kraft der dezentralen Innovation*.
*Während Sie sich mit neuen Horizonten anfreunden, erinnert es Sie daran, dass jeder große Erfolg mit einem einzigen, aber starken Schritt beginnt. Wir müssen unsere Zeit für den revolutionären Moment lernen!*
Ich habe die beschissenen Links aus dem Text entfernt. Ich denke, die meisten von euch kennen diese Art von E-Mails inzwischen, aber nur für den Fall… Ich poste es hier.
Hey – we’re sorry to hear that you’ve received a suspicious email. It’s important to remember that Ledger will never ask for your recovery phrase, nor will we send you unsolicited emails with links to join programs or download anything. This email you received is indeed a scam. Please ignore it and thanks for sharing it with community. Stay safe.
Autor
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.