Wann sollte man im Jahr 2023 in eine Hardware-Geldbörse investieren?

Home Foren Ledger Wallet Wann sollte man im Jahr 2023 in eine Hardware-Geldbörse investieren?

• Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von hashtag-acid aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie der Titel vielleicht schon verrät, bin ich derzeit erst am Anfang meiner Krypto-Karriere mit einigen Ambitionen für die (nahe) Zukunft, wie z.B. Investitionen und/oder die Erweiterung meines kleinen Mining-Betriebs.

Meine Frage ist, wann es wirklich wichtiger wird, eine Hardware-Wallet zu kaufen als eine Software-Wallet zu benutzen?

Herzlichen Dank!

SD5150
      Gast
      Up
      0
      Down

Once your assets are over the cost of the hardware wallet, I would buy one.

Ant1sociaI
      Gast
      Up
      0
      Down

I bought mine when I surpassed the 1k milestone

segersmarc
      Gast
      Up
      0
      Down

$1k or more

btchip
      Gast
      Up
      0
      Down

When you think your assets could be worth more than the price of the hardware wallet in the future

r_a_d_
      Gast
      Up
      0
      Down

I’d buy one now so you get used to it…

hashtag-acid
      Gast
      Up
      0
      Down

If you would be in a bad financial situation if your crypto went to $0 than you need a hardware wallet.

To some people $1,000 is more money than they have, and I’ve been around people where they drop a grand in a day just going out to the beach.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.