::
**Ich habe diesen Chat als Ergebnis eines Postings über ein Ellipal-Supportproblem erhalten:**
support_ellipal: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten! Wurde Ihr Problem bereits behoben?
ME: Noch nicht. Vielen Dank für den Chat mit mir.
support_ellipal: **Sie müssen Ihr Portemonnaie synchronisieren und es von Malware befreien**
ME: Sagen Sie mir wie. … Komm schon, beeil dich. Komm zu dem Teil, an dem ich dir dummerweise meine Seed-Phrase geben muss und du all meine Kryptowährung stiehlst.
support_ellipal: Neeeeein. Gott bewahre. Das werde ich niemals tun. Warum sollte ich deine Kryptowährung stehlen?
ME: Weil sie Geld wert ist und du Geld magst. Ich mag Geld auch. Sagen Sie mir, wie synchronisiere ich meine Wallet und entferne sie von Malware?
support_ellipal: Ich werde niemals stehlen. Ich mache nur meinen Job. Ich werde einen sicheren, verschlüsselten Ellipal-Zeit-Link für Sie erstellen. Folgen Sie einfach den Schritten, bis Sie Ihr Portemonnaie synchronisieren können.
ME: Die Ellipal-Wallet ist luftdicht verschlossen. Sie kann nicht mit irgendetwas synchronisiert werden. Speichern Sie Ihre Tastenanschläge.
**Geben Sie NIEMALS Ihre Seed-Phrase an jemanden weiter.