::
Ich konnte die Antwort nicht finden, wahrscheinlich weil die Funktion (noch) nicht verfügbar ist. Ich wäre bereit, für diese Funktionen zu zahlen (vielleicht ein Jahresabonnement von 20 Dollar zum Beispiel), da ich denke, dass dies einen gewissen Mehrwert und „Seelenfrieden“ bringen würde.
Es gibt keine Möglichkeit zu wissen, ob es jemandem gelungen ist, Ihr Saatgut oder Ihren Pincode zu finden.
**- Gibt es eine Möglichkeit, E-Mail-Benachrichtigungen für jede Aktivität zu aktivieren, die mit dem Hardware-Ledger, Ihrem Konto und/oder Ihrem Geld verbunden ist?
Dadurch würden Sie benachrichtigt, wenn eine Aktivität festgestellt wird, und Sie erhielten ein direktes Feedback, um darauf zu reagieren. So hat der Benutzer eine Chance, den Abfluss von Geldern zu verhindern.
**- Wäre 2FA eine Option, um Ihr Gerät zusätzlich zum Seed zu entsperren?**.
Dies könnte an Ihr Telefon, Ihre E-Mail oder Ihren Authentifikator gebunden sein.
**- Zuletzt und am wichtigsten, wie wäre es mit einer Möglichkeit, Ihr Konto hinter einem Passwort zu (b)sperren, wenn Sie wissen/vermuten, dass jemand Ihr Seed und/oder Ledger gestohlen hat?**
Dieses Passwort könnte bei der erstmaligen Erstellung eines neuen Ledger-Kontos eingerichtet werden und im Notfall zur Eingabe aufgefordert werden.
Diese Option ist auch bei Geschäftsbanken möglich. Rufen Sie sie einfach an und sperren Sie Ihr Konto, wenn Sie einen Verdacht haben, dass etwas faul ist.