Verständnis der Beträge für Online-/Offline-Geldbörsen (Frage für Anfänger)

Home Foren Ledger Wallet Verständnis der Beträge für Online-/Offline-Geldbörsen (Frage für Anfänger)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Are you asking if you can send the btc from nicehash to the same address every time?

root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down

Hallo,

Ich Mine auf nette Hash, ich zurückziehen btc gelegentlich, sobald ich die Schwelle erreichen, zu meinem Ledger kalte Wallet.

die App zeigt die Transaktion erfolgreich, auch in netten Hash zeigt es groß.

keine Probleme überhaupt, wie ich meine Beträge richtig zu sehen, aber was Bugs mein Geist ist, wenn ich die kalte Wallet Adresse kopieren, dass ich btc von netten Hash gesendet, dann fügen Sie die Wallet Adresse in Google, alle Ergebnisse, die ich bekomme zeigt den Betrag als NULL.

Ist das so gewollt? Niemand sollte den Betrag meiner Cold Wallet öffentlich sehen, richtig? oder habe ich etwas falsch gemacht?

Danke, dass Sie mir das erklären können!

User
      Gast
      Up
      0
      Down

You should see the balance of your address if youventer it in a blockchain ecploerr.

Note that BTC accountd have several addresses, so the accojnt balance is the sum of all the UTXO addresses.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.