Verschwundene Münzen (Hilfe!) nach Neuinstallation von ledger live auf neuem Gerät

Home Foren Ledger Wallet Verschwundene Münzen (Hilfe!) nach Neuinstallation von ledger live auf neuem Gerät

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von cryptotentnew aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Frohe Festtage liebe Mitmenschen! Ich frage mich, ob jemand weiß, was zu tun ist: Mein Computer stürzte ab und so kaufte ich einen neuen und installierte mein nano ledger x und ledger live neu. Sobald ich in bekam und neu installiert die Anwendungen nur 3 von etwa 7 oder 8 Münzen zeigen. Eth, Link und BTC sind intakt, während Solana, Monero, Zcash, XRP und ADA leere Konten anzeigen. Ich habe die Ledger Live App auf die neueste Version aktualisiert. Ich hoffe, es gibt eine schnelle Lösung und wäre für jeden Tipp dankbar. Danke!

cryptotentnew
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

ADA, Solana, and Monero won’t show up on ledger live as they are only visible through 3rd party apps but Zcash and XRP should show up if you added their accounts back.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.