Vermeiden Sie hohe Gebühren für Ledger Live

Home Foren Ledger Wallet Vermeiden Sie hohe Gebühren für Ledger Live

• Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von G0DL33 aktualisiert.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, einmal in eine Weile würde ich gerne die Nachrichten zu verkaufen, aber es kann sehr teuer sein, in Gebühren, wenn dies direkt von einem kalten Wallet-Software wie Ledger Live zu tun. Bisher dachte ich, es gibt noch keine wirkliche Alternative zu senden es zu einem Austausch zuerst, sagen wir Binance, und verkaufen es dort, oder ist es?

Ich habe mir vor kurzem defi browserbasierte Wallets wie meta mask und Aurox angesehen, aber ich verstehe nicht, wie sie den Prozess vereinfachen würden, da ich auch nicht direkt über sie gehen kann? Auch finde ich einige von ihnen immer noch ein bisschen schattig und nicht sicher, ob sie vertrauenswürdig sind.

Im Grunde genommen möchte ich, dass ich, wenn ich schnell etwas verkaufen muss, dies tun kann, ohne dass ich zwischen mehreren Quellen wechseln muss.

Was sind meine Optionen?

ConnyHedge
      Gast
      Up
      0
      Down

Using a DEX can definitely be cheaper than sending to CEX -> trading -> sending back to Ledger.

JunglistMovement95
      Gast
      Up
      0
      Down

You’re always best to sell it on an exchange tbh. There isn’t really a other avenue other than the ones you’ve stated.

Sethdarkus
      Gast
      Up
      0
      Down

Sync with coinbase or MetaMask desktop wallet apps.

I honestly think ledger tried to pocket money it’s cheaper though other apps

Krunk_korean_kid
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger’s fees are outrageously High you’d think that they would want to lower those a little bit so they get more volume and transactions

G0DL33
      Gast
      Up
      0
      Down

Just my opinion, if you have holdings that you are buying and selling for quick gains don’t even pull it off the exchange. The txn fees chew into profits on most tokens. Use hardware wallets for those long term holds, and for the long term holds I suggest building out a plan, you should have a basic timeline of how long until you are planning to sell and can be prepared for when the price gets to where you want to take profits.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.