Verfluchtes Ordinal

Home Foren Ledger Wallet Verfluchtes Ordinal

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 3 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe eine verfluchte Ordnungszahl an mein Ledger geschickt, ich weiß, dass sie in meinem Ledger ist, kann ich die verfluchte Ordnungszahl mit meinem Ledger und meiner Sparrow-Wallet verwalten? Der Grund, warum ich frage, ist, dass ich 3 an mein Ledger geschickt habe, 1 verflucht und die anderen 2 normal. Die normalen erscheinen in allen Forschern, aber die verfluchte nicht in allen. Auch auf cursedbitcoinpunks dot com . Sie schrieben, dass alle 10k verfluchten Bitcoinpunks geprägt wurden, aber wir arbeiten daran, zu identifizieren, welche Inschriften Teil der Sammlung sind. Ich war nur fragen, was sie gemeint, entschuldigen Sie mich, ich bin neu in all dies, nur für die Spekulation zu kaufen. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

G0DL33
      Gast
      Up
      0
      Down

Lol wtf is a cursed ordinal?

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey – Managing Bitcoin ordinals, including cursed ones, with your Ledger device and Sparrow Wallet is possible, but it’s important to note that this process is recommended for advanced users with a solid understanding of UTXO management. If you’re not confident in managing UTXOs, it’s best to avoid transferring your ordinals.

As for the statement on cursedbitcoinpunks dot com, it seems they have minted all 10k cursed Bitcoin punks and are now in the process of identifying which inscriptions are part of the collection. This could mean they are verifying the authenticity of the inscriptions or determining their place within the collection.

For more detailed instructions on how to manage your ordinals with Sparrow Wallet, please refer to this guide: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/9430682875805-Storing-and-managing-Bitcoin-ordinals-with-your-Ledger?support=true

Let us know if you’ve any other questions.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.