USB-C-Buchse falsch ausgerichtet, Gerät lässt sich nicht ausschalten (FÜR MODERATOREN)

Home Foren Ledger Wallet USB-C-Buchse falsch ausgerichtet, Gerät lässt sich nicht ausschalten (FÜR MODERATOREN)

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von LedgerSupport_Muto aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Diese Meldung ist für die MODERATOREN dieser Seite.

Guten Tag,

Ich habe mehrere Nachrichten auf Ihrer Support-Website eingereicht und auch jemand hat mir auf Twitter geholfen, aber ich habe keine Ticketnummer erhalten. Ich habe es mit zwei verschiedenen E-Mails versucht, aber es ist immer noch nichts passiert.

Unten ist die Nachricht über mein neues Ledger-Gerät.

Vielen Dank für den schnellen Versand meines bestellten Geräts.

Beim Überprüfen und Testen meines neuen NANO X habe ich einige Probleme festgestellt.

Nachdem ich das Gerät eingerichtet und Apps installiert hatte, habe ich versucht, es mit meinem Telefon (iPhone 11) über Bluetooth zu verbinden. Das Gerät wird nicht erkannt und kann nicht verbunden werden.

Als nächstes habe ich versucht, auf das Kontrollzentrum zuzugreifen, um zu überprüfen, ob meine Bluetooth-Einstellungen ein- oder ausgeschaltet sind. Aber ich komme nicht weiter, ich kann nicht auf das Kontrollzentrum zugreifen. Jetzt wollte ich versuchen, das Gerät auszuschalten, aber es ist noch im Kontrollzentrum, also kann ich es nicht ausschalten.

Und auch, wenn ich das Gerät inspiziert, fand ich heraus, dass der USB-C-Anschluss falsch ausgerichtet ist, das ist, warum ich dificulty Anschluss der USB-Kabel haben. Ich muss kräftig drücken und den Stecker zur Seite schieben, um das Kabel richtig anzuschließen.

Es scheint, dass das Geld, das ich für dieses Gerät ausgegeben habe, es nicht wert ist. Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät zu ersetzen, oder gibt es eine Lösung für dieses Problem?

Ich wollte ein sicheres und ordnungsgemäß funktionierendes Gerät, bevor ich meine Kryptowährungen verschiebe.

Ich habe die Bilder hier angehängt.

Ich hoffe, dass sich jemand bei mir meldet, um dieses Problem zu beheben.

Ich danke Ihnen vielmals.

LedgerSupport_Muto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hi! We’re sorry that you’re having issues with your device. We can organize a replacement. But you must succeed in contacting us through the link below in order for the process to be initiated:

[https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new](https://support.ledger.com/hc/en-us/requests/new)

Please try with other computers/mailboxes and always check all your spam boxes to be sure not to miss the confirmation email containing your ticket number.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.