Umstellung von Trezor auf Ledger – Problem mit der Metamaske (Hilfe)

Home Foren Ledger Wallet Umstellung von Trezor auf Ledger – Problem mit der Metamaske (Hilfe)

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Ruslan124 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich bin vor kurzem auf ein Problem mit Trezor gestoßen. Ich bin nicht in der Lage, einen meiner Airdrops auf einer Trezor-Hardware-Wallet zu beanspruchen. Ledger Wallets sind in Ordnung und können ihre Airdrops einfordern. Ich versuche also, meine aktuelle Trezor-Adresse irgendwie mit meiner Ledger-Adresse zu tauschen, damit ich einen Anspruch erheben kann.

Ich habe die Wiederherstellungsphrase von meiner Trezor in mein Ledger eingegeben und bin davon ausgegangen, dass dies alles ist, was ich tun muss. Wenn ich jedoch den Ledger mit meiner Metamaske verbinde, wird mir nicht die Wallet meiner Trezor angezeigt. Mir wird nur ein Haufen zufälliger Wallets angezeigt, die 0 ETH enthalten.

Weiß jemand, was ich hier falsch machen könnte? Für jeden Ratschlag wäre ich dankbar!

P.S. Ich kann nicht einfach alle meine nfts/eth usw. auf mein Ledger-Konto überweisen, um dieses Problem zu lösen. Der Airdrop basiert auf der Menge an ETH, die man auf Opensea pro Adresse ausgegeben hat. Das ist, warum ich suche, um meine ganze Adresse über meine Ledger zu verschieben.

chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down

Here’s the [same issue](https://www.reddit.com/r/TREZOR/comments/kpprmz/going_from_ledger_trezor_with_same_passphrase/) the other way round. Could have something to do with the derivation path.

Ruslan124
      Gast
      Up
      0
      Down

Have you installed the relevant apps?

Did you check Ledger live to see what balances show?

Also Ledger does not show balances for all tokens, some require external wallets.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.