::
Ich habe einen neuen nano an Ledger Live angeschlossen und später die Anweisungen zur Überprüfung der Echtheit von Ledger Live gesehen. In den Einrichtungsvideos wird dies nicht erwähnt.
Ich kann auf der Ledger-Website keine Informationen über die Verifizierung von Ledger Live finden, NACHDEM es bereits heruntergeladen, angeschlossen und finanziert wurde.
Ich habe vor 9 Stunden ein Support-Ticket an Ledger gemailt und keine Antwort erhalten.
Dann bemerkte ich, dass die Ledger Live-App ein automatisch ausgefülltes Passwort hatte, das nach einer anderen Zeichenlänge als mein Passwort aussah. Also klickte ich darauf, um es zu sehen, und es war nicht mein Passwort (das ich NIEMALS in einem Passwortmanager oder online speichere)
Ich konnte mich anmelden und alles scheint in Ordnung zu sein, außer dass ich aufgefordert werde, das Update zu installieren. Ich habe gerade die App installiert, also ist das nicht nötig. Und vorher habe ich dieses orangefarbene Aktualisierungsbanner NICHT gesehen. Ist das normal?
Gibt es eine Möglichkeit, die Ledger Live-App zu überprüfen, nachdem ich sie heruntergeladen und verbunden habe? Oder sollte sie deinstalliert und neu installiert werden? Es ist auf einem Mac Desktop mit Antivirus und VPN.