Trezor T Fehler auf dem Bildschirm „U2F: Nicht registriert. Dieses Gerät ist nicht für diese Anwendung registriert.“ (mit MetaMask)

Home Foren Trezor Wallet Trezor T Fehler auf dem Bildschirm „U2F: Nicht registriert. Dieses Gerät ist nicht für diese Anwendung registriert.“ (mit MetaMask)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Jedes Mal, wenn ich versuche, eine ETH-Transaktion mit MetaMask 10.2.2 (Firefox oder Chrome, Ubuntu 18.04) und Trezor Model T zu signieren, erhalte ich die Fehlermeldung auf dem Trezor-Bildschirm: „U2F: Nicht registriert. Dieses Gerät ist nicht bei dieser Anwendung registriert.“ Danach bleibt die Transaktion in MetaMask hängen und MetaMask muss zurückgesetzt werden, um sie wieder zu verwenden. Die Browser sind auf dem neuesten Stand.

Ich weiß, dass U2F ein separater Anwendungsfall ist, aber diese Meldung erscheint immer noch, wenn ich versuche, eine ETH-Transaktion zu signieren. Trezor T ist auf diese Weise nutzlos.

Ich habe vor ein paar Tagen eine Support-Anfrage gestellt, auf die ich bisher keine Antwort erhalten habe.

Hat sonst noch jemand Glück bei der Behebung dieses Problems?

Übrigens: Versuchen Sie nicht, Hilfe oder Problemlösungen als private Nachricht zu senden, denn das weist Sie als Betrüger aus! Wenn Sie einen guten Vorschlag haben, schreiben Sie hier einen Kommentar.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

I’ve gotten random U2F messages when there is another site in the background idle at the login screen.

If you really want to turn off the U2F spam, use Firefox and turn off the U2F capability. In firefox browse to the URL „about:config“ then type U2F in the search box, set each hit from „true“ to „false“ then restart.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

are you by any chance using a Ledger at the same time?

i’m not sure about the status now, but it used to be the case that Ledger tried to communicate by (ab)using the U2F protocol, and it would spam a connected Trezor with these messages

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.