Titans bueno

Home Foren Ellipal Wallet Titans bueno

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 5 Monaten von Ellipal_official aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo ich habe 2 Titan Minis bekommen und alles hat nach der Anleitung/Videoanleitung funktioniert. Tolles Gerät. Mein Bruder hat auch 2 bekommen. Ich habe zwei Fragen und würde mich über Ideen dazu freuen.

1. Ich möchte, dass diese Geräte Klone sind. Ich habe sie beide mit der gleichen Passphrase eingerichtet. Meine Frage ist, ob ich auf beiden Geräten denselben Kontonamen verwenden sollte? Im Grunde möchte ich, dass beide Geräte gleich funktionieren und in der Lage sind, Transaktionen für dieselben Schlüssel zu unterzeichnen. Es scheint, dass die Geräte-ID oder der Benutzername dazu führen könnte, dass sie unterschiedlich funktionieren, obwohl sie die gleiche Passphrase haben. HBar sieht so aus, als ob es sich der Benutzerkennung bewusst ist.
      2. Wie kann ich sicherstellen, dass das Ellipal die privaten Schlüssel nicht in einen QR-Code einträgt? Da es die Schlüssel lesen und QR-Codes anzeigen kann, könnte es einen QR-Code mit diesen Schlüsseln erstellen. Ich möchte sicherstellen, dass das nicht passiert, es sei denn, es ist eine heiße Wallet gemacht.

Vielen Dank und Grüße,

Eric

​

​

Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Hi,

1.) Please don’t worry. The account name will not affect your account. On both devices, as long as you import the same mnemonics and passphrase (if you set it up), you will get the same account. The account ID for HBAR is your HBAR address.

You can check if your account addresses are the same on both Mini and if they are the same as your APP.

2.)About this problem, you can refer here: https://twitter.com/ellipalwallet/status/1658794952628015104

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.