::
Hallo ich habe 2 Titan Minis bekommen und alles hat nach der Anleitung/Videoanleitung funktioniert. Tolles Gerät. Mein Bruder hat auch 2 bekommen. Ich habe zwei Fragen und würde mich über Ideen dazu freuen.
1. Ich möchte, dass diese Geräte Klone sind. Ich habe sie beide mit der gleichen Passphrase eingerichtet. Meine Frage ist, ob ich auf beiden Geräten denselben Kontonamen verwenden sollte? Im Grunde möchte ich, dass beide Geräte gleich funktionieren und in der Lage sind, Transaktionen für dieselben Schlüssel zu unterzeichnen. Es scheint, dass die Geräte-ID oder der Benutzername dazu führen könnte, dass sie unterschiedlich funktionieren, obwohl sie die gleiche Passphrase haben. HBar sieht so aus, als ob es sich der Benutzerkennung bewusst ist.
2. Wie kann ich sicherstellen, dass das Ellipal die privaten Schlüssel nicht in einen QR-Code einträgt? Da es die Schlüssel lesen und QR-Codes anzeigen kann, könnte es einen QR-Code mit diesen Schlüsseln erstellen. Ich möchte sicherstellen, dass das nicht passiert, es sei denn, es ist eine heiße Wallet gemacht.
Vielen Dank und Grüße,
Eric
​
​