::
Ich habe zuerst ein Konto über die Telefon-App eingerichtet, dann ging ich zum Titan Mini, der mich aufforderte, ein Konto einzurichten. Ich schickte meine Kryptowährung von der Börse zu Ellipal und sah, wie sie ankam und die Werte in der App angezeigt wurden. Jetzt, nach dem Upgrade, zeigt sie Nullwerte an und die Ellipal-Hilfe sagt, dass sie einen Beweis dafür brauchen, dass ich sie geschickt habe, weil die Zieladresse auf der Börse nicht mit der Empfangsadresse auf der Cold Wallet übereinstimmt. (Die Adressen auf der Blockchain stimmen mit den Empfangsadressen auf dem Titan Mini überein!)
Aber ich kann es nicht beweisen, weil die Adressen nicht übereinstimmen. Wie kann das behoben werden, ich bin sicher, dass viele andere das Gleiche getan haben…? Sicherlich hat Ellipal meine Kryptowährung nicht verloren? Die übereinstimmenden Adressen auf der Blockchain und dem Mini sind doch sicher Beweis genug, dass ich die Kryptowährung besitze.
Kann mir jemand helfen, meine Werte zurückzubekommen, das ist äußerst beunruhigend, ich kann es nicht verlieren, es ist sonst eine Menge Geld weg.
Danke