::
Keine Antworten von AVAX sub, also werde ich es hier erneut versuchen:
Ich möchte in der Lage sein, Thor-Token zu kaufen und sie mit der Avalanche-Wallet in meinem Ledger zu speichern.
Weiß jemand, warum Thor-Token nicht als verfügbarer Vermögenswert in der Registerkarte Portfolio der Avalanche Wallet angezeigt werden, nachdem sie zur Avalanche Wallet-Schnittstelle hinzugefügt wurden?
Ich habe meinen Ledger mit Avalanche Wallet verbunden, ich konnte AVAX an die Wallet senden, um es zu testen, dass Avax in der Registerkarte Portfolio > Assets > Tokens auftaucht, also funktioniert das alles gut.
Ich wollte jedoch auch Thor-Token hinzufügen, damit ich einen Thor-Knoten erstellen kann. Also fügte ich die Thor-Token-Adresse von CoinGecko mit dem Avalanche-Wallet-Widget zum Hinzufügen von Vermögenswerten hinzu, und es wurde angezeigt, dass Thor hinzugefügt wurde. Aber aus irgendeinem Grund erscheint es nicht in Portfolio > Assets > Tokens Display-Seite, und wenn ich versuche, es wieder hinzuzufügen, sagt es, dass es bereits existiert?
Wie bringe ich es dazu, dass es angezeigt wird, damit ich weiß, an welche Adresse in der Avalanche Wallet ich die Thor-Token senden kann?