Swap fehlgeschlagen wegen Zeitüberschreitung – behoben

Home Foren Ellipal Wallet Swap fehlgeschlagen wegen Zeitüberschreitung – behoben

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 6 Monaten von Solid-Mess aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich weiß, viele Leute sind auf Ellipal und wahrscheinlich die meisten anderen Hardware-Geldbörsen, aber ich habe zu sagen, Ellipal rockt in vielerlei Hinsicht. Erste Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität nicht einmal die Ledger zu haben scheint (nur als Backup gekauft und so umständlich zu bedienen)

Zweitens hat der Kundenservice neulich enorm geholfen und ich muss ihm ein großes Lob aussprechen.

Ich war Swapping eine gute Menge von eth zu xrp und obwohl die Transaktion ging durch für eth (abgezogen) die XRP Seite zeitlich irgendwie und ich erhielt nie die XRP.

Ich kontaktierte den Ellipal-Kundenservice und sie reagierten schnell und schickten mir ein paar Screenshots. Sie kümmerten sich ein paar Tage lang darum und erreichten den Tauschpartner und sorgten dafür, dass die XRP überwiesen wurden! Ich war sehr erleichtert und dankbar.

Ist der Kundenservice perfekt? Nein. Versuchen sie es, ja, ich glaube, das tun sie, und dies beweist es mir.

Vielen Dank @ellipal

Wiggatron1
      Gast
      Up
      0
      Down

I’ve had a mostly good experience but my polka dot currently is trapped there. They want a screen shot of the error but if I take the ellipal away(trying to scan) the error disappears lol

Imaginary-Donut5812
      Gast
      Up
      0
      Down

Can anyone help me a little bit. So I managed to buy one of this cold wallets. In the app shows me the amount in blue which means is on the cold wallet. If i want to sel something how can i so that?

Solid-Mess
      Gast
      Up
      0
      Down

I have had an ellipal for 3 years now. I haven’t had many issues however I do want to say this..

Do not use the swaps inside the cold wallet. They seem to be problematic. I use Change Now to swap. It’s a app you can get form istore or whatever it’s really simple and easy to use and it works and their support is great if you have any issue

This is just my personal experience with trades inside ellipal. It’s great for storage but staking and buy/trade not so much imo

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.