Solanas Einsatz?

Home Foren Ledger Wallet Solanas Einsatz?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 4 Monaten von pringles_ledger aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hey Leute, ich habe mich gefragt, ob Ledger aufgehört hat, Solana von The device durch sich selbst zu staken? Ich wollte eine weitere Delegation hinzufügen, aber sie sind nicht mehr verfügbar. Weiß jemand, was damit los ist?

Edit: Am besten formuliert man die Frage so: „Ist Ledger by Figment down? Oder hat Ledger aufgehört, es zu tun?“

Es ist nur eine Nummer „2“ im Icon oder Avatar in der App, wo früher das Ledger-App-Symbol war. Auch wenn ich durch die Validatoren scrolle, kann ich „Ledger by Figment“ nicht finden. Das ist seltsam und beunruhigend. Ich weiß z. B. nicht, ob ich Belohnungen verdiene und sollte ich einfach einen Fehler machen und neue Prüfer finden? TIA, wenn jemand weiß, was hier los ist.

SessionNecessary7461
      Gast
      Up
      0
      Down

I had the same question few weeks ago. Used Solflare option instead. A week after figment appeared again

pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey – Ledger has not stopped supporting Solana staking. However, the list of validators available for delegation can change over time. If you can’t find a specific validator, you can click on „Show all“ to see a complete list of validators.

If you still can’t find the desired validator, it’s possible that they may no longer be active or available for delegation. For more detailed information on staking Solana (SOL) in Ledger Live, you can visit this link: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4731749170461-Staking-Solana-SOL-in-Ledger-Live.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.