Solana App funktioniert nicht mit Ledger

Home Foren Ledger Wallet Solana App funktioniert nicht mit Ledger

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich benutze Ledger für Solana und habe eine Zeit lang damit gewettet, aber jetzt lässt es mich keine Token mehr in Solana tauschen. Manchmal sagt es „Failure to sign transaction“, manchmal sagt es gar nichts und antwortet nicht. Ich habe es auf Firefox und Chrome mit und ohne die Firefox und Chrome-Erweiterungen versucht, das Verhalten ist genau das gleiche.

Ich benutze Pop!_OS 20.04 Linux, aber buchstäblich alles andere mit Ledger funktioniert einwandfrei. Wird es also wieder wie bei DOT sein, wo wir lange auf eine Lösung warten müssen?

Ich habe gerade versucht, SOL gegen LIQ zu tauschen, aber das Gleiche gilt auch für USDC und andere.

Ich habe es mit und ohne Blindsignatur versucht und den Rechner auch neu gestartet.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Hallo,

welches Ledger-Produkt verwenden Sie? Und in welcher Firmware-Version?

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe das gleiche Problem. Habe auf die neueste Firmware auf dem Nano X aktualisiert und keiner meiner Browser erkennt den Ledger, wenn die Solana-App unter Windows geöffnet ist.

Alle anderen Apps (Ethereum, Exchange, Litecoin) funktionieren größtenteils ohne Probleme. Es scheint einige Bugs mit dieser neuen Firmware eingeführt, die intermittierende Probleme verursachen, aber die Solana-App ist komplett nicht funktionsfähig.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.