Sind Sie bei der Verwendung von Nano S mit MetaMask durch den Speicher des Nano S begrenzt?

Home Foren Ledger Wallet Sind Sie bei der Verwendung von Nano S mit MetaMask durch den Speicher des Nano S begrenzt?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich bin auf der Suche nach einer Hardware-Wallet, die ich an meine MetaMask anschließen kann. Ich versuche, mich zwischen Nano S und Nano X zu entscheiden, da ich hauptsächlich DeFi über MetaMask nutzen werde.

Soweit ich weiß, kann der Nano S aufgrund seines Speichers nur etwa 3 Münzen auf einmal speichern. Gilt das auch, wenn man ihn mit MetaMask benutzt? Zum Beispiel, ich benutze hauptsächlich Binance Smart Chain und habe eine Reihe von Münzen auf dem Konto wie BUSD, BNB, CAKE, einige LPs und ein paar andere. Wenn ich mich für den Nano S entscheide, werde ich dann in der Lage sein, Interaktionen mit allen Münzen auf meinem Konto zu unterzeichnen oder werde ich auf nur drei beschränkt sein?

RothePro88
      Gast
      Up
      0
      Down

You only need one app to interact with metamask and that is the ethereum app with blind signing enabled

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

You are mistaken as the Ledger device (or any other wallet) doesn’t literally „hold coins“. Your coins are on the blockchain, and you just need to install the relevant app when you want to sign a outgoing transaction. So even if you run into a capacity limit with the device, you can simply swap apps with no impact to your coins. Just restore the relevant app when you want to send another transaction and you have full access to your balance again.

Y0rin
      Gast
      Up
      0
      Down

Please understand that you can freely install/delete/reinstall apps whenever you need them without losing anything.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.