Seltsame Unbekannte NFT auf meinem NanoLedger – ich habe ihn nicht gekauft

Home Foren Ledger Wallet Seltsame Unbekannte NFT auf meinem NanoLedger – ich habe ihn nicht gekauft

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von akidcalledbeasts aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Auf meinem Ledger Nano heute (das erste Mal seit einer Weile) und ich bemerkte am 13. Dezember eine NFT UNISNFT (Polygon) auf dem Ledger, die besagt, dass ich 0.95Matic für diese NFT bezahlt habe. Das habe ich NICHT getan – ich kaufe keine NFTs. Kein wirklicher Support bei Ledger, also ignoriere ich es einfach, aber ich möchte diese Woche mit meinem Ledger/Krypto interagieren und bin jetzt besorgt. Ist das schon einmal passiert? Haben Sie eine Idee? Wie kann das passieren? Ich dachte, Ledger war sicher… jetzt seltsame Dinge nur erscheinen. Ich bin mir nicht sicher, was ich als nächstes tun soll, ich will nicht, dass meine Münzen verschwinden. Igitt.

Knurlinger
      Gast
      Up
      0
      Down

Ignore, just a scam NFT to make you curious

Avanchnzel
      Gast
      Up
      0
      Down

Wallets are like mailboxes, anyone can put in anything they like.

chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down

If you search in this sub, you’ll notice a lot of these kind of posts recently (not only received NFTs, but also sent NFTs without ever authorising them).

No need to worry, as long as you don’t interact with them. It’s scammy nonsense.

spuds151
      Gast
      Up
      0
      Down

FFS SEARCH THE SUB THERE ARE LIKE 50 OF THESE POSTS A DAY

spoonabomber
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger’s support page has a ton of good information. This will help answer your question: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/6857182078749-How-to-interact-with-malicious-or-unknown-NFTs?support=true

cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down

The daily there’s a weird nft on my ledger.

LCroonquist
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you recently buy 100+ dollars of polygon? They have a deal for free nft if so….

akidcalledbeasts
      Gast
      Up
      0
      Down

Fix bug

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.