Schreckliche Erfahrung mit dem Kundensupport (CL Card)

Home Foren Ledger Wallet Schreckliche Erfahrung mit dem Kundensupport (CL Card)

  • Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von ZiraDev aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1920212
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Mitte November eine CL-Karte bei Ledger bestellt. Nachdem anderthalb Monate vergangen waren, kam sie nicht an, also schrieb ich an den Ledger-Support (in den Q&A steht, dass man das nach 2 Wochen nach Versand tun soll, wenn die Bestellung nicht eingegangen ist). Sie schickten mich an eine andere E-Mail (support@cl-cards.com). Ich schrieb ihnen, sie antworteten am nächsten Tag und baten mich, meine Lieferadresse zu bestätigen, was ich auch tat. Danach keine Antwort. Ich schrieb, um sie um ein wöchentliches Status-Update zu bitten, es ist nun schon einige Wochen her, sie sind völlig abwesend.

      Ist das das Niveau des Kundensupports, das man bei Bankkarten erwartet?

      Noch bevor ich ihr Produkt erhalten habe, hasse ich es bereits. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich mich in Zukunft damit befassen möchte, wenn etwas mit der Karte schief geht oder ich Transaktionsprobleme habe.

    • #1920213
      crackdavid
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      i also had terrible experience with their support. after 2 months i’m still waiting for an answer

    • #1920214
      SimonDS2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Lol…. funny I read this post now…. You are right, support is also lacking if something goes wrong u/HybridAkali

      [https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/comments/10necs3/think_twice_about_the_cl_ledger_card/](https://www.reddit.com/r/ledgerwallet/comments/10necs3/think_twice_about_the_cl_ledger_card/)

    • #1920215
      OldLatinGuy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do you live in one of the few places the card is actually available?

    • #1920216
      ZiraDev
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Before you say you truly hate it wait to see the spreading fees!!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.