::
Ich habe die neueste Firmware 2.0.0 aktualisiert, die verfügbar ist. Ich wurde aufgefordert, dies mit meinem Ledger X zu bestätigen, was ich auch tat. Nachdem mein Ledger-Gerät zurückgesetzt wurde, um es mit Ledger Live erneut zu bestätigen, wurde ich aufgefordert, mein Ledger-Gerät zu entsperren. Ich habe meine PIN eingegeben, um mein Gerät zu entsperren, aber Ledger Live erkennt nicht, dass mein Gerät offen ist. Mein Gerät ist entsperrt und auf dem Bildschirm wird nichts außer den Funktionen „App installieren“ & Control Center“ angezeigt. Keine Apps und ich bin nicht in der Lage, meine Münz-Apps neu zu installieren, weil mein Ledger-Gerät & Ledger Live nicht miteinander kommunizieren. Ich sehe immer noch meinen Vermögenswert auf ledger live jedoch bin ich nicht in der Lage zu kaufen, zu verkaufen oder Handel wegen dieser. Jeder Rat, um meine Probleme zu lösen, würde sehr geschätzt werden