Problem mit dem Konto

Home Foren Ledger Wallet Problem mit dem Konto

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren von cryptowalter4572 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo, ich habe gerade ein neues Ledger nano s plus und richtete es zusammen mit einem Ethereum-Konto durch Ledger Live-App. Ich beschloss, den Ledger zurückzusetzen und eine neue Seed-Phrase nur für den Seelenfrieden zu bekommen, aber als ich fertig war, dass ich bemerkte, dass es immer noch das gleiche Ethereum-Konto auf dem Ledger Live-App, die ich zuvor mit der alten Seed-Phrase eingerichtet hatte und es sagt „synchronisiert“. Ich bin verwirrt, da ich dachte, eine neue Seed-Phrase würde ein neues Ethereum-Konto erfordern. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

PlantConnoisseur
      Gast
      Up
      0
      Down

A new seed would mean you no longer have access to that other adddress unless you kept that seed somewhere. So although it might show in the app you wouldn’t be able to access any funds on it from your new seed. Your signature wouldn’t work for it.

cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down

If you try to do anything with that Eth you will get an error. Delete the account and readd it.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.