::
# **FIXED**
### Unser Team hat festgestellt, dass einige Benutzer von einem Fehler betroffen sind. [Tron](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360006904193-TRON-TRX-?support=true) betroffen sind, der die Möglichkeit beeinträchtigen könnte, TRX- und Tron-basierte Token zu versenden.
#### Wenn Sie in diese laufen gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können:
1. Öffnen Sie Ledger Live > gehen Sie zu Einstellungen > gehen Sie zu experimentellen Einstellungen > aktivieren Sie TronGrid
2. Sie können Ihr Ledger-Gerät mit dem [TronScan](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4403786119569-Set-up-and-use-TronScan-to-access-your-Ledger-Tron-TRX-account?docs=true) verbinden, einer Web-Wallet eines Drittanbieters, mit der Sie Ihr Tron-Konto verwalten können.
3. Fügen Sie die [TronLink](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8134754722973-Connect-your-Ledger-Tron-TRX-account-to-TronLink?support=true) zu Ihrem Browser hinzu, verbinden Sie Ihr Ledger-Gerät und verwalten Sie Ihr Tron-Konto.
Alle drei oben genannten Optionen sollten bei diesem Problem helfen, während wir an der Behebung des Ausfalls arbeiten.