Polygon über Ledger Live 2.36 – Gelder werden nicht angezeigt.

Home Foren Ledger Wallet Polygon über Ledger Live 2.36 – Gelder werden nicht angezeigt.

• Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von TheLegendOfIOTA aktualisiert.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

[SOLVED]

Ich habe vor kurzem auf die neueste Version aktualisiert (ich benutze Linux) und festgestellt, dass MATIC jetzt direkt in Live unterstützt wird. Das war für mich Grund genug, ein Konto bei Ledger Live anzulegen und einige MATIC-Token von meinem Tauschkonto abzuheben. Die betreffende Börse bestätigte die Transaktion nach etwa 25 Minuten, und das Geld ist nicht mehr auf meinem Konto, aber meine Token sind auch noch nicht in Ledger Live aufgetaucht (nach etwa 75 Minuten).

Ich habe die Adresse viermal überprüft, und sie scheint auf Polygonscan als bestätigt und erfolgreich angezeigt zu werden. Ich mache mir also keine Sorgen, dass mein Geld verloren gegangen ist, sondern frage mich nur, ob es sich um einen visuellen Fehler handelt, oder ob es möglich ist, dass die Ledger Live-App nicht mit dem Polygon-Netzwerk synchronisiert wird? Hat jemand anderes so etwas erlebt?

**Update:** Das Verbinden meines Ledger Nano S mit Metamask und das Hinzufügen des Polygon-Netzwerks scheint tatsächlich zu bestätigen, dass die Token erfolgreich gesendet wurden. Also, ich denke, dies ist ein Fehler in Ledger Live.

**Update #2:** Ich habe unter Polygon Konto > Konto bearbeiten > Erweitert, dass Ledger Live auf die richtige Adresse schaut, die ich bestätigt habe, hat ein Gleichgewicht jetzt, durch beide Metamask und polygonscan. Es wird immer noch nichts auf LL angezeigt.

**Update #3:** Nach 3 Stunden immer noch nichts. Ich habe mich an den Ledger-Support gewandt und werde hier aktualisieren, wenn das Problem behoben ist.

**Update #4:** Nochmals überprüfen, es scheint jetzt erschienen zu sein! Es scheint, dass LL nicht sehr gut mit dem Polygon-Netzwerk synchronisiert. Oder vielleicht liegt es daran, dass die Unterstützung dafür gerade erst gestartet wurde. Wie auch immer, kein Geld verloren!

u/cmplieger

x-TASER-x
      Gast
      Up
      0
      Down

~~Matic-Token werden auf Ledger Live für ERC20 & BSC unterstützt. Sie müssen Metamask oder eine ähnliche Wallet-Software verwenden, um mit Polygon-Netzwerk-Token zu interagieren, oder Sie können einfach Ihren Kontostand auf PolygonScan überprüfen.

DeveloperAndy
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich bin im selben Boot, habe die Überweisung vor etwa 30 Minuten getätigt und eine Zahlungsbestätigung erhalten, aber es ist noch nichts angekommen. Ich speichere diesen Thread, um zu sehen, was passiert!

​

Update: Meins kam nach knapp 2 Stunden an.

Cheap_Tumbleweed_777
      Gast
      Up
      0
      Down

Wirklich dumme Frage von einem Noob und etwas off topic, aber ich habe die Polygon-App „installiert“ auf meinem Ledger Nano + auf Ledger Live. Bin ich richtig in der Annahme, dass die Wallet-Adresse die gleiche wie die ETH-Wallet-Adresse ist, aber die MATIC wird über das Polygon-Netzwerk kommen (über Coinbase Pro) spart mir auf ETH Gas?

Jedes Wissen hier würde geschätzt werden.

cmplieger
      Gast
      Up
      0
      Down

2.36.1 ist verfügbar, also versuchen Sie diese Version

LeonardPFunky
      Gast
      Up
      0
      Down

Manchmal passiert das mit meinem Eth-Konto im Live-Modus. In diesem Fall lösche ich mein Konto einfach aus dem Live-System und füge es über mein Hauptbuch erneut hinzu. Dann wird die Transaktion normalerweise berücksichtigt und der Kontostand sieht aktuell aus.

nzlad1987
      Gast
      Up
      0
      Down

Hey OP, bitte halte uns hier auf dem Laufenden.

Prost

FrischInBigD
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich erhalte immer noch den LL-Synchronisationsfehler „Unexpected B“, nachdem ich meine Nano X-Firmware auf 2.0.0 aktualisiert und den Cache auf der Registerkarte LL-Einstellungen gelöscht habe. Ich habe auch den Cache von meinem Win10 OS gelöscht und neu gestartet, auch. Was ist das nächste, jemand? Vielen Dank!

10Tenk
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe das gleiche Problem, ich habe mein Polygon von Coinbase zu Ledger Live übertragen. Während Coinbase zeigt es als erfolgreich.. nichts zeigt sich in Ledger Live.
      Das macht mich sehr nervös, dass ich mein Geld verloren habe.
      Gibt es irgendetwas, das ich tun kann, um zu sehen, wo sie sein könnten?
      Ich danke Ihnen für jede Hilfe.

TheLegendOfIOTA
      Gast
      Up
      0
      Down

A s die

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.