PIN vergessen – Ich habe Shamir Codes – Ich kann Wallet nicht mit dem Computer verbinden

Home Foren Trezor Wallet PIN vergessen – Ich habe Shamir Codes – Ich kann Wallet nicht mit dem Computer verbinden

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 2 Monaten von cH3x aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo – ich habe meine PIN vergessen. Ich habe aber noch alle meine Shamir-Codes. Ich kann das Gerät auch nicht mit einem Computer verbinden, so dass ich den Bootloader-Modus nicht nutzen kann.

Wenn ich die PIN oft genug eingebe und der Trezor gelöscht wird, kann ich dann meinen Trezor über das Trezor-Gerät wiederherstellen?

Ich weiß, dass dies mehr als 9 Stunden Wartezeit erfordern würde, aber ich möchte keinen neuen Trezor kaufen.

matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down

you have a Trezor T and it’s not connecting via usb until you enter the correct PIN

you can still go to bootloader mode: https://youtu.be/3hes1H4qRbw?si=7dQd76ZEf7EXE_4K

then you can use the menu to factory reset the device

cH3x
      Gast
      Up
      0
      Down

The PIN is not an issue, as has been stated. However, don’t lose your passphrase if you have one. There’s no getting around that.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.