Phantom kann meine Solana-Adresse nicht in meinem Nano S finden.

Home Foren Ledger Wallet Phantom kann meine Solana-Adresse nicht in meinem Nano S finden.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von _Warehouseman_ aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #488031
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich musste die Solana-App vor einer Woche löschen.

      Ich habe sie heute neu installiert.

      Jetzt kann ich *keine Transaktionen mehr genehmigen*. Zuvor kannte Phantom meine Standardadresse und leitete sofort Genehmigungen ein. Wenn ich versuche, Phantom mit dem Nano zu verbinden, wird mir ein Adressauswahl-Assistent angezeigt (siehe Bilder unten).

      **Meine alte Adresse befindet sich an keinem der drei angegebenen Orte**.

      Phantom zeigt weiterhin die richtigen Vermögenswerte für die Adresse an.

      Zwei andere Anwendungen (Terra & Persistence) reagieren korrekt.

      Wie Sie sich vorstellen können, wäre ich für jeden Hinweis dankbar, was falsch ist und wie man es beheben kann.

      (Falls meine obige Beschreibung missverständlich ist, sehen Sie sich bitte die Screenshots unten an).

      ​

      [** Correct address is 7FHm…PvnF **](https://preview.redd.it/rchijrntjvc81.png?width=371&format=png&auto=webp&s=301e9b503c3b7e52e4858ec5eab137f95971145f)

      ​

    • #488032
      _Warehouseman_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Sad to get no help with this 🙁

      However, I found a solution:

      1. installed Brave browser
      2. installed the Phantom extension for Brave
      3. recreated my wallet from secret phase (*ceiling parade fellate your baboon mother miss exclude gravity mountain doll seek*)
      4. reconnected Ledger
      5. lost address appeared immediately!!!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.