NFTs kommen bald zu Ledger Live!

Home Foren Ledger Wallet NFTs kommen bald zu Ledger Live!

• Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von Xfaxk123 aktualisiert.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Sehen Sie sich die neuesten Updates an, die wir für die Ledger Live-App geplant haben.

Wir haben an einigen Updates gearbeitet, die Ihnen helfen, Ihre NFTs auf Ledger Live mit Ihren ETH-Konten zu visualisieren, zu senden und zu sichern. Sie befinden sich derzeit im experimentellen Modus – und werden bald verfügbar sein.

Außerdem werden Sie bald in der Lage sein, über den Discover-Bereich der #LedgerLiveApp auf den Rarible NFT-Marktplatz zuzugreifen – so können Sie Ihre NFTs direkt mit Ledger einkaufen, ansehen, & speichern.

Lesen Sie hier mehr: [https://www.ledger.com/blog/nfts-are-coming-soon-to-ledger-live](https://www.ledger.com/blog/nfts-are-coming-soon-to-ledger-live)

DDelphinus
      Gast
      Up
      0
      Down

Klingt praktisch für Leute, die sich für NFTs interessieren. Gute Ergänzung.

RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down

Oh, das ist großartig. Jetzt kann ich riesige Spritkosten aufwenden, um NFTs in mein Ledger zu übertragen. Fix ALGO!!! Deren NFT’s sind sowieso besser.

RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down

Wer auch immer hier jeden herunterstuft, ist ein riesiger Scheißhaufen. Get a life.

Crypto-2010
      Gast
      Up
      0
      Down

Wie sieht es mit der vollen Unterstützung von Solana aus?

sonotworthit420
      Gast
      Up
      0
      Down

Do you guys have a plan to fix the ALGO account ASA issue on Ledger Live? ASA like Yieldly would cause Ledger Live not to load the account, but the account is viewable on other wallets.

Contivity
      Gast
      Up
      0
      Down

Habt ihr einen Plan, um das ALGO-Konto-ASA-Problem auf Ledger Live zu beheben? ASA wie Yieldly würde dazu führen, dass Ledger Live das Konto nicht lädt, aber das Konto ist auf anderen Wallets einsehbar.

cip43r
      Gast
      Up
      0
      Down

Jetzt wollen wir die RPC mit Wallet Connect ändern!!!

Xfaxk123
      Gast
      Up
      0
      Down

Schön, aber während ich hier bin, habe ich Probleme mit einigen ERC20 Token auf meinem Ledger Nano S. Der Ledger bestätigt, dass es Token in ihm sind, aber nicht zeigen, dass Token in ihm sind. Wenn ich auf „leere Token-Konten ausblenden“ klicke, wird das Konto, in dem sich die ERC20-Token befinden, nicht ausgeblendet. Können Sie mir helfen?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.