Neuer Nano X (Ersatz für Batterieprobleme)

Home Foren Ledger Wallet Neuer Nano X (Ersatz für Batterieprobleme)

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von Manolo5678 aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo!

Einfache Frage, auf die ich ziemlich sicher die Antwort weiß. Ich muss mein Ledger wegen des Batterieproblems zurückgeben. Das Einzige, was ich tun muss, ist, den alten zurückzusetzen, richtig? Ledger wird nicht in der Lage sein, in dem Punkt zu bekommen und ich werde immer noch in der Lage sein, die neue Hardware-Wallet mit meinem 24 Satz wiederherzustellen?

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Ja, wenn Sie das alte Gerät zurücksetzen, werden alle Daten darauf gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden. Dann stellen Sie einfach Ihren Satz auf dem neuen Gerät wieder her.

LedgerSupportLilly
      Gast
      Up
      0
      Down

Hallo!

Ja, es reicht völlig aus, wenn Sie Ihr Gerät zurücksetzen.

Alle Daten darauf werden gelöscht und können nicht wiederhergestellt werden.

Sobald Sie Ihr neues Ledger Nano X erhalten haben, können Sie es ganz einfach mit Ihrer Wiederherstellungsphrase wiederherstellen. Sie können hier mehr darüber lesen: https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4404382560913-Restore-from-recovery-phrase?support=true

Manolo5678
      Gast
      Up
      0
      Down

Sie können es verbrennen, um 100% sicher zu sein.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.