Neue Ledger Nano X Batterie Problem. Möchten Sie zu ersetzen, was sollte ich tun?

Home Foren Ledger Wallet Neue Ledger Nano X Batterie Problem. Möchten Sie zu ersetzen, was sollte ich tun?

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von frvincent aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo. Ich habe meinen ersten Ledger Nano X gekauft, aber nach dem Umzug meines Geldes habe ich festgestellt, dass die Batterie nicht funktioniert, sondern nur, wenn sie an das Stromnetz angeschlossen ist. Ich möchte ihn zurückschicken, um ihn ersetzen zu lassen, was soll ich tun? muss ich den Ledger zurücksetzen und den Seed-Phrase behalten, kann ich alles wiederherstellen, sobald ich den neuen bekomme?
      Danke!

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Open a support ticket @ Ledger.com

Yes, you can reset the device you have now and send it back. When you get a new device, you just need to use the option to Restore from an existing seed phrase, and enter your 24 word phrase into the new device. The new device will function just like your old one then and let you access all your accounts.

frvincent
      Gast
      Up
      0
      Down

Thanks for the post. I also have a battery deficient X. Had it for months and I just don’t trust it. Never put more than $10. into it.
      I just stopped by here to see if I could learn if they were shipping reliable devices yet. Guess not.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.