Nano X: ein bisschen enttäuscht

Home Foren Ledger Wallet Nano X: ein bisschen enttäuscht

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo Leute,

Ich wollte vom Nano S auf den Nano X upgraden und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.

Erstens scheint das Material nicht so schön zu sein, das Metallteil fühlt sich nicht so gut und glatt an wie beim Nano S und der Knopf ist nicht sehr stabil. Ehrlich gesagt fühlt es sich eher wie ein Spielzeug an. Es gibt ein Geräusch, wenn man es schüttelt

Die Bluetooth-Funktion, die nicht mit einem PC funktioniert, ist auch sehr enttäuschend, ich wusste das nicht, natürlich steht es in den FAQ, aber es ist natürlich zu denken, wenn es Bluetooth ist, funktioniert es mit jedem Gerät, ich denke, ich lag falsch.

Die Sache ist die, dass wir auf einem Handy nicht dasselbe tun können wie auf einem PC, vor allem, weil metamask mobile nicht mit der Hardware-Wallet kompatibel ist.

Ich denke darüber nach, es zurückzuschicken und zum Nano S zurückzukehren.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

mine make no noise when shaking, and metal is same as s.

u can put hundred of different coin on it.

keep it

User
      Gast
      Up
      0
      Down

I think my nano x kicks ass. I dont have the battery izsue people are complaining about though, but i think it is leaps better than the s.

User
      Gast
      Up
      0
      Down

Did you buy from ledger or from a scammer on eBay?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.