Nano ledger x kam mit zwei Transaktionen

Home Foren Ledger Wallet Nano ledger x kam mit zwei Transaktionen

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von RandomTask100 aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo,

ich habe vor kurzem meinen nano ledger x erhalten und wollte ihn einrichten. Als ich den Ledger live auf meinen Windows-PC heruntergeladen habe, gab es zwei Transaktionen in der Geschichte. Eine 15. Januar 2018 erhielt es .51 Zcash und am 2. November 2021 schickte es .51 Zcash. Ich glaube nicht, dass das Ledger Live mich irgendwelche Konten einrichten ließ, das Portfolio war dort bereits vorhanden und Zcash war ein mit Sternen versehenes Portfolio. Bedeutet dies, dass mein nano x bereits verwendet wurde? Ich habe mich mit der Website in Verbindung gesetzt, aber ich möchte mein Vermögen von meinen Hot Wallets in einen kalten Speicher bringen. Danke

VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down

Klingt so, als hätte bereits jemand Ledger Live auf Ihrem PC verwendet, wenn Sie nicht selbst ein Zcash-Konto hinzugefügt haben. Selbst wenn diese Person die Software deinstalliert hat, würden die Daten auf Ihrem PC verbleiben und verwendet werden, wenn Sie Ledger Live jetzt installieren.

RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down

Können Sie es auf einem Blockchain-Explorer sehen? Entweder haben Sie frühere Transaktionen mit Ihrer Seedphrase (d.h. jemand anderes hat Ihren privaten Schlüssel) oder es gab bereits LL-Daten auf Ihrem Computer. Wenn PC, überprüfen Sie den Ordner username/appData/LedgerLive….
      Wann wurde er erstellt? Befinden sich dort Dateien aus dem Jahr 2018 oder früher?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.