Nach den jüngsten Nachrichten über die Einführung der Debitkarte bin ich enttäuscht.

Home Foren Ledger Wallet Nach den jüngsten Nachrichten über die Einführung der Debitkarte bin ich enttäuscht.

• Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von nutzzzz aktualisiert.
Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ledger wird in Kürze [launch a debit card](https://decrypt.co/87875/ledger-debit-card) zu entwickeln, und ich denke, das ist eine schlechte Art, Ressourcen zu verteilen. Ich verstehe die geschäftliche Entscheidung, aber das wird lächerlich, wenn Sie erkennen, dass es keine volle Unterstützung für ADA und SOL in Ledger Live gibt. Dies sind die beliebtesten Münzen nach BTC und ETH. Es gibt Unterstützung für alle möglichen Müllmünzen, aber nicht für ADA und SOL. Ich finde das ungeheuerlich. Und kommen Sie mir nicht mit „die Entwickler der jeweiligen Ketten müssen die Apps aktualisieren“. Nein, Ledger hat diese Repos übernommen und sie zu ihrem GitHub-Konto hinzugefügt, was bedeutet, dass sie sie jetzt verwalten. Es liegt in ihrer Verantwortung. Ich weiß, dass ich Ledger nicht sagen kann, wie sie ihr Geschäft führen sollen, aber das löst nicht das Problem, das ich habe. Ich verwende eine andere Geldbörse für ADA und SOL, und diese wird alle 2 Wochen (Dauer eines agilen Entwicklungssprints) aktualisiert, um neue Münzen und Funktionen hinzuzufügen. Ledger Live bekommt ein Update, wann immer dem Team danach ist. Es scheint mir, dass Ledger nicht konkurrenzfähig ist.

olivia_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Hallo – ich verstehe die Bedenken vollkommen. Die Teams, die an den Münzintegrationen und dem Kartenprojekt arbeiten, sind völlig getrennt – die Karte wird in keiner Weise die Integrationen verzögern oder Ressourcen wegnehmen. Und die gute Nachricht ist, dass ADA- und SOL-Unterstützung in Ledger Live kommen wird – wie gerade auf unserem Ledger Op3n-Event angekündigt wurde, ist die volle Unterstützung für ADA und SOL in Arbeit und wird 2022 kommen!

btchip
      Gast
      Up
      0
      Down

Wir haben gerade auf unserer Entwicklerkonferenz angekündigt, dass Drittentwickler jetzt selbst Blockchain-Unterstützung auf Live hinzufügen können – die ersten entwickelten Ketten werden Elrond, Solana, Celo, Hedera, Crypto.com und Cardano sein

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich benutze Ledger Live nicht (außer um Apps auf meinem Ledger zu installieren), und SOL wird von meinem Ledger-Gerät unterstützt.

Ich denke, die Debitkarte Angebot ist nicht eine schlechte Idee, persönlich.

__sem__
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich verstehe nicht wirklich, was sie denken, dass wir ihre Karte benutzen werden, was die Vorteile sind.

Ich besitze derzeit eine Crypto.com Debitkarte, Vorteile:

* 10% Einsatzbelohnung (wöchentlich ausgezahlt)
      * 3% Cashback
      * kostenloses Netflix
      * kostenloses Spotify

Und all das ist der Grund, warum ich diese Karte gewählt habe.

RandomTask100
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich bin ein wenig enttäuscht, dass Ledger Live noch nicht für Algo ASA-Token funktioniert. Ich muss die Token nicht in Ledger Live sehen… Ich möchte nur, dass mein Algo-Guthaben zu meiner BTC/ETH-Summe hinzugefügt wird. ABER, ich bin froh, dass fast jede Coin-Wallet (nault, myAlgo, Yoroi, XMR, etc) eine Ledger Nano-Option hat.

Ich werde die Debitkarte ausprobieren, aber ich habe das Gefühl, dass die CDC-Karte es wegbläst….. obwohl Sie $400-$40k in CRO einsetzen müssen, um die Vorteile zu erhalten.

magicmulder
      Gast
      Up
      0
      Down

Abgesehen von der geschäftlichen Entscheidung selbst ist es höchst unwahrscheinlich, dass die IT-Mitarbeiter, die an den Anwendungen arbeiten, auch an irgendetwas arbeiten, das mit der Debitkarte zusammenhängt, also ist es nicht so, dass die Karte IT-Ressourcen blockiert, die anderswo benötigt werden.
      Da ich selbst in der IT-Branche tätig bin, weiß ich, dass es nicht einfach ist, einfach mehr Dinge zum Portfolio hinzuzufügen, wenn man bereits eine Vielzahl von avzu pflegen hat.

cip43r
      Gast
      Up
      0
      Down

Ledger ist so schlecht. Warum kann ich immer noch keine ADA-Unterstützung haben? Warum kann ich die RPC nicht mit Wallet Connect ändern? Diese Leute sind absurd.

AndreBonini_
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe auf Staking Ada und Sol gesetzt und mein Konto ist mit dem Ledger gesperrt, ich denke, das ist nicht schlecht…

CBisBS
      Gast
      Up
      0
      Down

Wie sollen sie sonst als Unternehmen vorankommen? Sie können nur so weit gehen, ohne das Mainstream-Segment des Krypto-Handels zu erschließen.

nutzzzz
      Gast
      Up
      0
      Down

Als ich den Ledger kaufte, habe ich nicht alle meine Nachforschungen angestellt und zu der Zeit hatte ich keine SOL oder ADA, auch viele andere Münzen, die ich in Betracht zog und ziehe. Ich mag die Funktionalität des Ledger und seine Benutzerfreundlichkeit, aber ich habe nur drei Münzen in dieser Brieftasche. Alle anderen Münzen, die ich in Betracht gezogen habe, werden nicht unterstützt. Ich habe drei verschiedene Wallets. Werden Sie die Müllmünzen los.

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.