Müssen wir für die Kreditlinie den Besitz der Kryptowährungen, die als Sicherheiten dienen, verlieren, damit Ledger unsere Kryptowährungen bei Bedarf liquidieren kann?

Home Foren Ledger Wallet Müssen wir für die Kreditlinie den Besitz der Kryptowährungen, die als Sicherheiten dienen, verlieren, damit Ledger unsere Kryptowährungen bei Bedarf liquidieren kann?

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von TheDigitalPoint aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich liebe die Idee, einen Kredit gegen Ihr Vermögen aufzunehmen, aber die meisten Kreditgeber sichern sich ab, indem sie Ihr Vermögen in Verwahrung nehmen, so dass sie im Falle eines Zahlungsverzugs Ihr Vermögen sofort liquidieren können, um den geliehenen Betrag zu bezahlen. Ist schon bekannt, ob wir das Eigentum an unseren Kryptowährungen verlieren werden, wenn die Möglichkeit zur Kreditaufnahme geschaffen wird? Ich habe nichts dagegen, das Eigentum an den Sicherheiten zu verlieren, aber das scheint hohe Kosten für das Hin- und Herbewegen der Sicherheiten zu verursachen, vor allem, wenn man Eth für die Sicherheiten verwendet, da jedes Mal Gasgebühren anfallen.

TheDigitalPoint
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

Ich weiß es nicht genau, aber es würde Sinn machen. Wie können Sie erwarten, etwas als Sicherheit zu verwenden, wenn das Unternehmen, gegen das Sie einen Kredit aufnehmen, keinen Zugriff auf die Sicherheit hat? Eine bessere Option wäre eine Treuhandsicherheit mit mehreren Unterschriften, auf die keine einzelne Partei Zugriff hat (eine dritte Partei muss entscheiden, wohin die Sicherheit geht, wenn sie von einer der Parteien angefochten wird), aber das wird komplizierter sein als eine einfache Sicherheitstransaktion.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.