Münzen, die nicht im Hauptbuch stehen

Home Foren Ledger Wallet Münzen, die nicht im Hauptbuch stehen

• Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von IamhenryO aktualisiert.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Wie werden Altcoins, die derzeit nicht von Ledger unterstützt werden, in die Plattform aufgenommen?

Auch, unterstützen sie alle anderen Mainnets außer ETC und BTC? Ich bin besorgt über diese Gebühren. Es scheint, dass es am besten ist, Münzen zu halten, die Sie nicht aktiv auf der kalten Wallet handeln. Neugierig auf Ihre Gedanken zu hören und wie Sie navigieren alt Münzen mit Ledger.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich kenne nur sehr wenige Münzen oder Mainchains, die von dem Ledger-Gerät unterstützt werden.

Haben Sie ein Beispiel?

Z.B. Münzen und Token auf ETH, BSC, AVAX, POLYGON, SOLANA, FANTOM, DOT alle unterstützt.

Nicht alle von ihnen werden von Ledger Live unterstützt, aber sie können alle mit dem Ledger-Gerät gesichert werden.

shamikarora
      Gast
      Up
      0
      Down

Die meisten Altcoins befinden sich in einem Mainnet, das zur Metamaske hinzugefügt werden kann, die wiederum durch einen Ledger gesichert werden kann. Wenn nicht MM, dann würde die Mainnet-Wallet der jeweiligen Münze eine Option haben, sich mit einem Hardware-Gerät zu verbinden. Ich gehe davon aus, dass die Mehrheit der gehandelten Münzen bereits in den Mainnets zu finden sind, wie im obigen Kommentar beschrieben.

IamhenryO
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe NanoX, aber ich kann nicht verschieben einige meiner altcoins in dort noch und beabsichtigen, sie für eine lange Zeit zu halten. Ich hoffe, dass r/ledgerwallet eines Tages in naher Zukunft einige dieser Altcoins akzeptieren wird

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.