Möglicher Fehler beim neuen Update mit matic

Home Foren Ledger Wallet Möglicher Fehler beim neuen Update mit matic

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 1 Monat von jvquintero1021 aktualisiert.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Ich habe gerade meine erc20 matic an die neue native App matic auf ledger live desktop und nach Hunderten von Bestätigungen ist immer noch nicht sichtbar. Überprüft die Wallet Adresse auf etherscan und es ist absolut in dort, nur nicht auf Ledger Live angezeigt. Erinnert mich an das Polkadot Problem, das wir vor einer Weile hatten.

Ich wollte Sie nur wissen lassen, dass es bei mir passiert ist und dass es bei anderen, die das Gleiche tun, zu einem Problem werden könnte. Wenn ja, wird es hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.

loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down

Wird sie angezeigt, wenn Sie MetaMask für den Zugriff auf Ihr MATIC-Konto verwenden?

> Ich habe die Wallet-Adresse mit etherscan überprüft, und sie ist absolut vorhanden.

etherscan kann nicht auf die POLYGON/MATIC-Kette zugreifen, wenn Sie sie mit etherscan sehen, also haben Sie wahrscheinlich die ERC20/ETH-Version der MATIC auf die ETH-Kette und nicht auf die POLYGON/MATIC-Kette übertragen.

realk3wl
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich habe ein paar Geldbörsen, die $MATIC auf der ERC20-Kette und auf der Polygon-Kette halten. In Ledger Live kann ich immer noch nur $MATIC sehen, die auf ERC20 sind (auch nach dem Update auf v2.36.1).

​

Was ich tun kann, ist, neue „Polygon“-Wallets zu importieren.

​

Ist dies ein Fehler oder „das Feature“, oder müssen wir auf neue „Polygon-fähige“ Geldbörsen umsteigen, um das Geld sichtbar zu machen? Das wäre wirklich traurig.

ferdi_
      Gast
      Up
      0
      Down

Ich sehe es auch nicht, nur auf Metamask und Zerion, hat jemand eine Lösung?

jvquintero1021
      Gast
      Up
      0
      Down

Sie sollten in der Lage sein, Ihre Matic auf Polygon Kette durch Zerion App auf der Entdecken Seite von Ledger Live zu sehen. Wow, das klingt nach einer Menge. Vergewissern Sie sich auch, dass Sie den Filter auf „Alle“ Netzwerke oder nur auf „Polygon“-Netzwerke eingestellt haben. Ich glaube nicht, dass es noch möglich ist, Polygon-Netzwerk-Token in der ledger live app selbst hinzuzufügen. Aber Sie können jetzt auf das Polygon-Netzwerk von einigen der Discover-Apps aus zugreifen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.